Spende an den Zoo Karlsruhe: Barrierefreiheit für alle Besucher schaffen

,

Storch und Beller, vertreten durch Geschäftsführer Udo Nachtmann (auf dem Bild gemeinsam mit Zoo-Direktor Prof. Dr. Reinschmidt), hat dem Zoo Karlsruhe eine Spende in Form von zwei neuen Rollstühlen überreicht.

Mit dieser Spende soll die Barrierefreiheit und Inklusion im Zoo verbessert werden, sodass auch mobilitätseingeschränkte Besucher die vielfältigen Angebote der Tierwelt ohne Hindernisse genießen können.

Die Rollstühle werden ab sofort im Zoo zur Verfügung stehen und können kostenlos am Eingang ausgeliehen werden. Besonders für ältere Menschen, Besucher mit Gehbehinderungen und Familien mit Angehörigen, die vorübergehend auf einen Rollstuhl angewiesen sind, wird der Zoobesuch damit erheblich erleichtert.

Wir freuen uns mit dieser Spende ein Zeichen für Inklusion und soziales Engagement zu setzen und hoffen, dass viele Menschen von dieser neuen Möglichkeit profitieren können.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz