Im Sinne der Nachhaltigkeit: Besuchstermin mit der AOK Schwarzwald

,

Am Dienstag, dem 19.12.2023, kam die AOK Nordschwarzwald zu einem Besuchstermin in unsere Hauptfiliale in den Rheinhafen Karlsruhe.

Bei dem Besuch trafen AOK Nordschwarzwald Geschäftsführer Claus Bannert und die Geschäftsbereichsleiterin für Gesellschaftliche Verantwortung, Maxana Baltruweit auf die Storch und Beller Geschäftsleitung, welche von Udo & Pascal Nachtmann vertreten wurde. 

Der Schwerpunkt des Besuchs lag auf dem Thema „Nachhaltigkeit“, wobei man sich gemeinsam mit der Frage auseinandersetzte „was kann ein Sanitätshaus unternehmen, um nachhaltig zu sein und was tut die AOK dafür?“

Im Sinne der gemeinsamen gesellschaftlichen Verantwortung galt es den Optimierungsbedarf der Branche zu ermitteln und Dinge zu beleuchten, welche in der Umsetzung gut für die Umwelt sind.

Wir bedanken uns für den super positiven und informativen Termin und freuen uns darauf die Gesundheitsbranche in Sachen Nachhaltigkeit weiter vorantreiben zu können.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz