Storch und Beller in der Rheinpfalz

,

Unter der Überschrift „Mobilität bedeutet Lebensfreude“ wurde Storch und Beller in Ausgabe Nr. 290 der Rheinpfalz (vom 14.12.2022) als Mieter im Gesundheitszentrum Medivicus vorgestellt.

Der Artikel stellt neben unserem umfangreichen Leistungsbereich vor Ort auch unsere Vision vor: Probleme lösen, Mobilität erhalten und damit Lebensfreude schenken. Diese Leitsätze treiben uns täglich voran und stärken unsere handwerkliche Präzision und Sozialkompetenz. 

Neuigkeiten für die Pfälzer gibt es auch! :)

Storch und Beller ist seit kurzem Partner der Rheinpfalz-Card und gewährt Card-Inhabern einen Rabatt von 5% auf frei verkäufliche Artikel*

*Infos zur Aktion folgen

 

Bildrechte: Bjørn Kray Iversen:
Quelle: www.rheinpfalz.de (Ausgabe 290 vom 14.12.2022)

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz