Wir sind AMOENA MAMMA CARE PARTNER 2021

,

Als AMOENA MAMMA CARE PARTNER 2021 sind wir stolz darauf, das Selbstbewusstsein von Frauen stärken zu können und ihnen ein positives Lebensgefühl zu geben.

Das von der Amoena Medizin- und Orthopädie-Technik GmbH verliehene Zertifikat weist nicht nur unser fachkundig geschultes, mit den speziellen Bedürfnissen brustoperierter Frauen vertrautes Personal aus, sondern lobt zudem unsere angenehme Atmosphäre und diskrete Anpassung. 
Als kundenorientiertes Unternehmen legen wir bei Storch + Beller besonders viel Wert auf die individuellen Bedürfnisse unserer Kunden und bilden daher unsere Kompetenzen rund um die optimale Brustversorgung von Frauen stetig weiter aus.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz