Ausbildungsmesse Einstieg Beruf 2021

,

Wir nehmen Teil an der größten regionalen Messe für berufliche Ausbildung.

Eine gute Ausbildung ist die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft. Bei Storch und Beller bieten wir in verschiedenen Berufszweigen eine qualitative Ausbildung mit vielen Möglichkeiten an und freuen uns, auf der diesjährigen Ausbildungsmesse EINSTIEG BERUF dabei zu sein.

Aufgrund der Corona-Krise findet die diesjährige Ausbildungsmesse EINSTIEG BERUF virtuell statt. Vom 31. Januar bis 14. Feburar 2021 haben Besucher die Möglichkeit, online unseren Stand zu besuchen, uns als Ausbildungsbetreib kennen zu und die verschiedenen Ausbildungs- und Karrieremöglichkeiten bei Storch und Beller zu entdecken.

Am 05. und 06. Februar finden zudem die beiden Live-Tage statt. Dies bedeutet, dass zwei unserer Mitarbeiter von 9 bis 15 Uhr online sind und für sämtliche Fragen und persönliche Gespräche in einem Live-Chat zur Verfügung stehen. Vorab können auch individuelle Gesprächstermine mit unseren Mitarbeitern gebucht werden.

Unter www.einstiegberuf.de gibt es alle Informationen zur virtuellen Messe.

Wir freuen uns auf viele Besucher und auf den gemeinsamen Austausch!

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz