Storch und Beller News

Informationstag für die Schillerschule Ettlingen

,

Anfang des Monats war die Schillerschule Ettlingen in unserer Filiale in der Karlsruher Innenstadt zu Besuch und hat von uns einen Einblick über die Welt der Gesundheitsversorgung und medizinischen Hilfsmittel erhalten. Dabei begann der Tag mit einer Einführung in die verschiedenen Bereiche des Sanitätshauses.

Anschließend lernten die Schülerinnen und Schüler viele verschiedene Hilfsmittel kennen und durften diese auch selbst austesten. Dabei wurde auf die verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten hingewiesen und darauf, wie wichtig es ist, die Bedürfnisse jedes einzelnen Patienten zu kennen und diese bei der Auswahl der Hilfsmittel zu berücksichtigen.

Neben dem Erhalt der Gesundheit durch bspw. eine Schuheinlagenversorgung, ist ein Sanitätshaus nämlich insbesondere auch dafür da, um den Kunden bei gesundheitlichen Herausforderungen zur Seite zu stehen und die Mobilität wieder herzustellen.

Dabei sind nicht selten, passgenaue Sonderanfertigungen und individuelle Lösungen notwendig, welche vorab in einem einfühlsamen Gespräch mit unserem Fachpersonal erarbeitet werden.

Die Schülerinnen und Schüler waren nicht nur beeindruckt von der Vielfalt der Produkte, sondern auch von der Fürsorge und dem Engagement der Mitarbeiter im Sanitätshaus. Sie verließen das Geschäft mit einem erweiterten Wissen über die Bedeutung der Gesundheitsversorgung und einem gefüllten Storch und Beller Turnbeutel zur Erinnerung.



Erfahrungen & Bewertungen zu Storch und Beller & Co. GmbH

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz