Storch und Beller News

Sportler Versorgung Landau

,

Sportler Versorgung Landau: Österreichischer Fußballprofi Marcel Ziegl freut sich über „die besten Einlagen, die ich je hatte.“

Vor einigen Wochen war das MS Sport Reha Team bei uns in der Filiale Landau zu Besuch. Mit dabei waren unter anderem die österreichischen Fußballspieler Gernot Trauner, Michael Svoboda und Marcel Ziegl, welche von uns mit neuen Schuheinlagen versorgt wurden.

Nach einem Gang auf unserer Laufstrecke mit intelligenter 3F-Software Technologie und einem Abdruck auf dem 2D-Fußscanner, wurden die Einlagen von Orthopädietechnikmechaniker-Meister Andreas Damm in unserer hauseigenen Werkstatt angefertigt. Alle Schritte von der Analyse des Gangbildes und des Fußabdruckes bis hin zur Anpassung der individuellen Schuheinlage wurden dabei ausführlich erklärt,
wodurch die notwendige Präzision bei der Herstellung von Schuheinlagen verdeutlicht wurde.

Vor Ort mit dabei war auch die Storch und Beller Geschäftsleitung (vertreten durch Carmen & Udo Nachtmann), welche den informativen Nachmittag begleiteten und sich mit den Sportlern und Therapeuten des MS Sport Reha Teams austauschten.



Erfahrungen & Bewertungen zu Storch und Beller & Co. GmbH

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz