Storch und Beller News

Vorstellung unserer Kinderorthopädie

,

Anfang Dezember war unser Team der Kinder-Orthopädie beim MS Sport Reha Team zu Besuch, um über die Besonderheiten der Kinderversorgungen im Bereich Orthesen, Korsette und Sonderbauten zu berichten.

Das Storch und Beller Team bestand dabei aus den Orthopädietechnikermeistern Andreas Keck, Benjamin Bongarts und Kevin Brown, Orthopädieschuhmachermeister Andreas Damm und wurde ergänzt durch die Geschäftsleitung, vertreten von Carmen Nachtmann. Bei der Vorstellung der einzelnen Bereiche wurde besonders ein Augenmerk auf die verschiedenen Versorgungsformen, -Abläufe und orthopädische Zielsetzung eingegangen.

Kinder mit besonderen Bedürfnissen benötigen bereits früh eine passgenaue & individuelle Versorgung, da unser jeder Bewegungsapparat durch eine Vielzahl von Krankheitsbildern, Fehlhaltungen und Fehlformen negativ beeinflusst werden kann. Einige werden durch physiotherapeutische Maßnahmen relativ schnell behoben, doch bei einer großen Anzahl ist es medizinisch notwendig eine Hilfsmittelversorgung dauerhaft durchzuführen. Daher ist es sehr wichtig, bereits von Beginn an individuell angepasste Hilfsmittel zur Unterstützung und Entlastung bereitzustellen. Für unsere jungen Storch und Beller Patienten steht Lebensqualität und Spielfreude an oberster Stelle und ist daher auch das Ziel einer jeder Versorgung.

Wir freuen uns sehr über die positive Rückmeldung des MS Sport Reha Team und auf die weitere Zusammenarbeit!



Erfahrungen & Bewertungen zu Storch und Beller & Co. GmbH

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz