Storch und Beller gehört zu den führenden Anbietern von Rehabilitations-Hilfsmitteln, Medizintechnik, Homecare, Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik und ist eines der führenden Sanitätshäuser in der Region Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Wir beschäftigen derzeit 240 Mitarbeiter an insgesamt elf Standorten.

Wir wachsen weiter – investieren in die Zukunft und suchen für unseren Standort Karlsruhe einen

Mitarbeiter (m/w/d) Telefonie in Vollzeit 

Ihre Aufgaben

  • Annahme und ggf. Weiterleitung von telefonischen Anfragen
  • Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen im ersten Schritt (1st level support)
  • Nachbearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen als Vorbereitung für die zuständigen Fachberater

Ihr Profil

  • Freundlichkeit und Belastbarkeit
  • Geduld mit älteren und ggf. kommunikativ beeinträchtigten Personengruppen
  • Selbständiges Arbeiten
  • Erfahrungen in der Gesundheitsbranche von Vorteil

Arbeitsbedingungen

  • Vollzeit

Wollen Sie die Zukunft mit uns gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder per E-Mail.  

Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:
Storch und Beller & Co. GmbH
Fachbereich Personal
Nördliche Uferstraße 11
76189 Karlsruhe

Ihre E-Mail-Bewerbung senden Sie bitte an:
personal@storch-beller.de     

Bitte schicken Sie möglichst nur ein bis maximal drei Anhänge, bevorzugt Word- oder PDF-Dateien, idealerweise jeweils nicht größer als 5 MB.

Initiativ-Bewerbungen richten Sie bitte an:

Storch und Beller & Co. GmbH
Personal
Nördliche Uferstraße 11
76189 Karlsruhe

oder per E-Mail: personal@storch-beller.de

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz