Storch und Beller gehört zu den führenden Anbietern von Rehabilitations-Hilfsmitteln, Medizintechnik, Homecare, Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik und ist eines der führenden Sanitätshäuser in der Region Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Wir beschäftigen derzeit 240 Mitarbeiter an insgesamt zehn Standorten.
Wir wachsen weiter – investieren in die Zukunft und suchen für unseren Standort Karlsruhe einen
Mitarbeiter (m/w/d) Telefonie in Vollzeit
Ihre Aufgaben
- Annahme und ggf. Weiterleitung von telefonischen Anfragen
- Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen im ersten Schritt (1st level support)
- Nachbearbeitung von Kundenanfragen und -aufträgen als Vorbereitung für die zuständigen Fachberater
Ihr Profil
- Freundlichkeit und Belastbarkeit
- Geduld mit älteren und ggf. kommunikativ beeinträchtigten Personengruppen
- Selbständiges Arbeiten
- Erfahrungen in der Gesundheitsbranche von Vorteil
Arbeitsbedingungen
- Vollzeit
Wollen Sie die Zukunft mit uns gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder per E-Mail.
Ihre schriftliche Bewerbung richten Sie bitte an:
Storch und Beller & Co. GmbH
Fachbereich Personal
Nördliche Uferstraße 11
76189 Karlsruhe
Ihre E-Mail-Bewerbung senden Sie bitte an:
personal@storch-beller.de
Bitte schicken Sie möglichst nur ein bis maximal drei Anhänge, bevorzugt Word- oder PDF-Dateien, idealerweise jeweils nicht größer als 1 MB.