Storch und Beller gehört zu den führenden Anbietern von Rehabilitations-Hilfsmitteln, Medizintechnik, Homecare, Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik und ist eines der führenden Sanitätshäuser in der Region Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Wir beschäftigen derzeit 240 Mitarbeiter an insgesamt zehn Standorten.
Wir wachsen weiter - investieren in die Zukunft und suchen für unseren Standort in Freiburg Gesundheitszentrum einen
Mitarbeiter Reha-Werkstatt in Teilzeit (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Kommissionierung von Reha-Hilfsmitteln
- Reparaturen, hygienische und technische Aufbereitung von Reha-Hilfsmitteln
Ihr Profil
- Erfahrung mit medizinischen Hilfsmitteln sind von Vorteil
- Hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Überzeugungsstäke sowie gute Umgangsformen
- Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
- Fähigkeit zur Planung und Organisation eigener Abläufe sowie Werkstattplanung
- Handwerkliches Geschick
- Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- PC-Kenntnisse
Arbeitsbedingungen
- Vollzeit
Wollen Sie die Zukunft mit uns gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder per E-Mail.
Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Medizin- und Orthopädietechnik
Personalabteilung
Nördliche Uferstr. 11
76189 Karlsruhe
Ihre E-Mail-Bewerbung senden Sie bitte an:
personal@storch-beller.de
Bitte schicken Sie möglichst nur ein bis maximal drei Anhänge, bevorzugt Word- oder PDF-Dateien, idealerweise jeweils nicht größer als 5 MB.