Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
Storch und Beller gehört zu den führenden Anbietern von Rehabilitations-Hilfsmitteln, Medizintechnik, Homecare, Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik und ist eines der führenden Sanitätshäuser in der Region Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Wir beschäftigen derzeit 240 Mitarbeiter an insgesamt elf Standorten.
Wir wachsen weiter - investieren in die Zukunft und suchen für den Standort Karlsruhe einen
Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice
Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen und Ihr Herz brennt für die kundenorientierte Beratung?
Dann kommen Sie in unser Team!
Hier gehts zum Video: Sanitätshausfachverkäufer
Ihre Aufgaben
- Kundenservice vom Empfang bis zur speziellen Beratung und Versorgung mit Sanitätsprodukten
- Warenbestellungen
- Rezeptbuchungen
- Kassenabwicklung
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandelskauffrau/-mann im Gesundheitswesenoder adäquate Fachkenntnisse, z.B. aus dem Bereichen Alten- und Krankenpflege oder durch dieTätigkeit als Mfa wünschenswert
- Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
- Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
- Flexibilität und Motivation
- Freude am Umgang mit Kunden
- Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Arbeitsbedingungen
- Vollzeit
Wollen Sie die Zukunft mit uns gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder per E-Mail.
Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Medizin- und Orthopädietechnik
Personalabteilung
Nördliche Uferstr. 11
76189 Karlsruhe
Ihre E-Mail-Bewerbung senden Sie bitte an:
personal@storch-beller.de
Bitte schicken Sie möglichst nur ein bis maximal drei Anhänge, bevorzugt Word- oder PDF-Dateien, idealerweise jeweils nicht größer als 1 MB.