Storch und Beller gehört zu den führenden Anbietern von Rehabilitations-Hilfsmitteln, Medizintechnik, Homecare, Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik in der Region Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Wir beschäftigen derzeit 240 Mitarbeiter an insgesamt elf Standorten.
Wir wachsen weiter - investieren in die Zukunft und suchen für unseren Standort in Landau einen
Mitarbeiter im Sanitätshaus (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Kundenservice vom Empfang bis zur speziellen Beratung und Versorgung in allen Fachbereichen (Serien- und Maßbandagen, Schuhe, Einlagen, Mieder, Kompressionsstrümpfe, Brustprothetik etc.)
- Aktive Beratung und Verkauf von Sanitätsprodukten und Wäsche
- Klinikversorgungen (Erstversorgung Brustprothetik, Kompressions-BH etc.)
- Durchführung von Venenmessungen etc. an Gesundheitstagen
- Warenbestellungen
- Rezeptbuchungen
- Kassenabwicklung (bare und unbare Zahlungen)
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandelskauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder adäquate Fachkenntnisse, z.B. aus der Alten- und Krankenpflege
- Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
- Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Freude am Umgang mit Kunden
- Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Arbeitsbedingungen
- Vollzeit
- Die Einarbeitung findet in einer unserer Karlsruher Filialen statt
Wollen Sie die Zukunft mit uns gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder per E-Mail.
Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Medizin- und Orthopädietechnik
Personalabteilung
Nördliche Uferstr. 11
76189 Karlsruhe
Ihre E-Mail-Bewerbung senden Sie bitte an:
personal@storch-beller.de
Bitte schicken Sie möglichst nur ein bis maximal drei Anhänge, bevorzugt Word- oder PDF-Dateien, idealerweise jeweils nicht größer als 5 MB.