Storch und Beller gehört zu den führenden Anbietern von Rehabilitations-Hilfsmitteln, Medizintechnik, Homecare, Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik in der Region Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Wir beschäftigen derzeit 240 Mitarbeiter an insgesamt elf Standorten.
Wir wachsen weiter - investieren in die Zukunft und suchen für unsere Standorte in Baden-Baden und Rastatt einen
Mitarbeiter im Sanitätshaus (m/w/d) in Vollzeit
Hier gehts zum Video: Sanitätshausfachverkäufer
Ihre Aufgaben
- Kundenservice vom Empfang bis zur speziellen Beratung und Versorgung in allen Fachbereichen (Serien- und Maßbandagen, Schuhe, Einlagen, Mieder, Kompressionsstrümpfe, Brustprothetik, etc.)
- Aktive Beratung und Verkauf von Sanitätsprodukten und Wäsche
- Klinikversorgungen (Erstversorgung Brustprothetik, Kompressions-BH, etc.)
- Durchführung von Venenmessungen etc. an Gesundheitstagen
- Warenbestellungen
- Rezeptbuchungen
- Kassenabwicklung (bare und unbare Zahlungen)
Ihr Profil
- Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Einzelhandelskauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder adäquate Fachkenntnisse, z.B. aus der Alten- und Krankenpflege
- Selbständiges und verantwortungsbewusstes Arbeiten
- Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
- Flexibilität und Belastbarkeit
- Freude am Umgang mit Kunden
- Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit
Wollen Sie die Zukunft mit uns gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder per E-Mail.
Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Medizin- und Orthopädietechnik
Personalabteilung
Nördliche Uferstr. 11
76189 Karlsruhe
Ihre E-Mail-Bewerbung senden Sie bitte an:
personal@storch-beller.de
Bitte schicken Sie möglichst nur ein bis maximal drei Anhänge, bevorzugt Word- oder PDF-Dateien, idealerweise jeweils nicht größer als 5 MB.