Storch und Beller gehört zu den führenden Anbietern von Rehabilitations-Hilfsmitteln, Medizintechnik, Homecare, Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik in der Region Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Wir beschäftigen derzeit 260 Mitarbeiter an insgesamt elf Standorten.
Wir wachsen weiter - investieren in die Zukunft und suchen für unseren Standort in Freiburg einen
Mitarbeiter im mobilen Kundenservice (m/w/d)
Ihre Aufgaben
- Auslieferung, Abholung und Anpassung von diversen Hilfsmitteln im Bereich Rehatechnik / Sanitätsfachhandel
- Reparaturen und sicherheitstechnische Kontrollen an Hilfsmitteln im Außendienst
Ihr Profil
- Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit
- Teamorientierung, Lernbereitschaft, eine schnelle Auffassungsgabe und selbstständiges Arbeiten
- Sehr gute Deutschkenntnisse und gutes Ausdrucksvermögen aufgrund intensivem Kundenkontakt
- Quereinsteiger mit Handwerklichem Geschick/technischem Verständnis sind willkommen und werden gerne von uns eingelernt
- vorzugsweise eine abgeschlossene Berufsausbildung wie z.B. Kfz-Mechaniker, Zweirad-Mechaniker, Mechatroniker, Mechaniker, Techniker Elektrotechnik
- Führerschein Klasse B
Wollen Sie die Zukunft mit uns gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder per E-Mail.
Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Medizin- und Orthopädietechnik
Personalabteilung
Nördliche Uferstr. 11
76189 Karlsruhe
Ihre E-Mail-Bewerbung senden Sie bitte an:
personal@storch-beller.de
Bitte schicken Sie möglichst nur ein bis maximal drei Anhänge, bevorzugt Word- oder PDF-Dateien, idealerweise jeweils nicht größer als 5 MB.