Storch und Beller gehört zu den führenden Anbietern von Rehabilitations-Hilfsmitteln, Medizintechnik, Homecare, Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik und ist eines der führenden Sanitätshäuser in der Region Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Wir beschäftigen derzeit 240 Mitarbeiter an insgesamt elf Standorten.
Wir wachsen weiter - investieren in die Zukunft und suchen für unseren Standort in Karlsruhe einen
Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)
im OT-Innendienst, Karlsruhe
Ihre Aufgaben
- Auftragsannahme und -bearbeitung, Archivieren von Dokumenten
- Erstellung von Kostenvoranschlägen, Lieferscheinen und Rücknahmescheinen
- Auftragsabwicklung bei Klinikentlassungen / Terminversorgungen
- Ansprechpartner für Krankenkassen, Kliniken, Fachberater und Kunden
- Bestellungen von orthopädischen Hilfsmitteln
- Abrechnung an Krankenkassen und Privatkunden
Ihr Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- MS Office Kenntnisse (Word, Excel)
- Kenntnisse in MIP / ZHP wünschenswert
- Selbstständiges Arbeiten
- Sie sind teamfähig und flexibel, verfügen über eine eigenständige, verantwortungsbewusste und strukturierte Arbeitsweise
Wir bieten
- Attraktives Arbeitsumfeld mit sympathischen Kollegen
- Fort- und Weiterbildungen sowie interne Aufstiegschancen
- Einen wertschätzenden Job in einer zukunftssicheren Branche
- Flexibles Arbeiten / Homeoffice möglich
- Dienstradleasing
- Betriebliche Altersvorsorge
Arbeitsbedingungen
- Vollzeit
Wollen Sie die Zukunft mit uns gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder per E-Mail.
Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Medizin- und Orthopädietechnik
Personalabteilung
Nördliche Uferstr. 11
76189 Karlsruhe
Ihre E-Mail-Bewerbung senden Sie bitte an:
personal@storch-beller.de
Bitte schicken Sie möglichst nur ein bis maximal drei Anhänge, bevorzugt Word- oder PDF-Dateien, idealerweise jeweils nicht größer als 5 MB.