• Home
  • Karriere
  • Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf, Karlsruhe

Storch und Beller gehört zu den führenden Anbietern von Rehabilitations-Hilfsmitteln, Medizintechnik, Homecare, Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik und ist eines der führenden Sanitätshäuser in der Region Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Wir beschäftigen derzeit 240 Mitarbeiter an insgesamt zehn Standorten.

Wir wachsen weiter - investieren in die Zukunft und suchen für unseren Standort in Karlsruhe einen

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Einkauf, Karlsruhe

Ihre Aufgaben

  • Bearbeitung Filialorder, Bestellungen
  • Anlage von Artikeln und Preispflege
  • Bestellannahmeannahme und -bearbeitung
  • Überwachung Wareneingang
  • Ansprechpartner für Lieferanten

Ihr Profil

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel)
  • Selbstständiges Arbeiten
  • Flexibilität und Belastbarkeit
  • Zuverlässigkeit und Eigenverantwortlichkeit
  • Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit

Arbeitsbedingungen

  • Vollzeit

Wollen Sie die Zukunft mit uns gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder per E-Mail. 

Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Medizin- und Orthopädietechnik
Personalabteilung
Nördliche Uferstr. 11
76189 Karlsruhe

Ihre E-Mail-Bewerbung senden Sie bitte an:
personal@storch-beller.de
     
Bitte schicken Sie möglichst nur ein bis maximal drei Anhänge, bevorzugt Word- oder PDF-Dateien, idealerweise jeweils nicht größer als 5 MB.

Initiativ-Bewerbungen richten Sie bitte an:

Storch und Beller & Co GmbH
Personalabteilung
Nördliche Uferstraße 11
76189 Karlsruhe

oder per E-Mail: personal@storch-beller.de

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz