Storch und Beller auf der Jobmesse Pforzheim

,

Am vergangenen Samstag fand in Pforzheim eine Jobmesse statt, um den rund 1.300 Menschen aus dem Versandhaus Klingel eine neue Perspektive zu bieten.

Gemeinsam mit dem Sanitätshaus Heintz waren wir auf der Jobmesse vertreten und haben über unsere diversen Stellenangebote informiert. Neben dem/der klassischen Sanitätshausfachverkäufer/in umfasst ein Sanitätshaus auch noch weitere beratende, handwerkliche und kaufmännische Tätigkeitsfelder, wie bspw. die Bereiche Reha, Orthopädietechnik und Lager/Logistik. Bei einer Tätigkeit in der Gesundheitsbranche ist man mit Herz und Leidenschaft dabei, Menschen zu helfen, deren Lebensqualität zu verbessern, Mobilität zu erhalten und Lebensfreude zu schenken.

Auch das SWR war auf der Messe unterwegs und berichtete über die zahlreichen Job-Möglichkeiten in der Umgebung. Den Beitrag, indem auch unsere Kollegen vor Ort zu sehen sind, finden Sie hier.

Wir wünschen den Klingel-Beschäftigten weiterhin alles Gute für die Zukunft.

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz