Bei dem Umzug unserer schweren Werkbänke und Maschinen wurden wir von einer externen Firma unterstützt. Mithilfe eines Krans wurden die Gerätschaften sicher und effizient in die neuen Räumlichkeiten transportiert.
Zusätzlich haben wir den Empfang und den neuen Ausstellungsbereich für unsere Hilfsmittel eingerichtet, der nun bereit ist, unsere Kundinnen und Kunden zu empfangen. Die Umstrukturierung bietet uns durch die neuen Anproben nicht nur mehr Platz, sondern ermöglicht auch einen reibungslosen Arbeitsablauf und eine dauerhaft bessere Zugänglichkeit für unsere Patientinnen und Patienten.
Im nächsten Schritt wird nun das Foyer und der alte Ausstellungsbereich ausgebaut. Zeitgleich finden auch die Abbrucharbeiten im 1. OG statt.
Für alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus dem 2. OG gilt: Bitte benutzen Sie den Eingang über die Außentreppe hinter dem Gebäude, um in Ihre Räumlichkeiten zu gelangen – der Aufzug ist bis auf Weiteres gesperrt.
Wir bedanken uns bei allen Beteiligten für ihren Einsatz!