Sponsoring: Fußballtrikots für die ViDia Kliniken Karlsruhe

,

Wir freuen uns, die Fußballmannschaft der Vidia Kliniken Karlsruhe mit neuen Trikots ausstatten zu dürfen.

Storch und Beller Geschäftsführer Udo Nachtmann überreichte der Mannschaft, vertreten durch Herrn Patrik Kenk, letzten Mittwoch die Trikots in den gemeinschaftlichen Farben. Die Mannschaft ist schon fleißig am Trainieren und freut sich sehr, im kommenden Jahr mit den neuen Trikots im Wettbewerb gegen andere Unternehmen antreten zu können.

Wir wünschen dem Team stets viel Freude im Spiel und gutes Gelingen.

 

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz