Jedes Fahrrad, wo und wann Sie wollen: Ob Tourenrad, Mountainbike, Rennrad, E-Bike – bei den über 5.000 JobRad-Fachhandelspartnern und Online-Anbietern wie „Canyon“ (exklusiver Vertrieb an JobRad-Kunden) finden Sie alles, was der Fahrradmarkt zu bieten hat. Ihr JobRad können Sie für den Weg zur Arbeit und natürlich auch privat verwenden.
Ohne Aufwand Steuern sparen: Storch und Beller ist offiziell Leasingnehmer Ihres Dienstrads und übernimmt auch die Administration. Die finanzielle Abwicklung läuft für Sie als Nutzer automatisch über Ihre Gehaltsabrechnung. Über einen Zeitraum von 36 Monaten werden die monatlichen Nutzungsraten von Ihrem Bruttogehalt einbehalten. Sie versteuern lediglich 1% des Fahrrad-Listenpreises (UVP) als geldwerten Vorteil.
Und so geht’s: Mit unserem Dienstradangebot sparen Sie im Vergleich zu einem Direktkauf des Rads deutlich. Wie hoch Ihre persönliche Ersparnis ausfällt und wie genau Sie nun zu Ihrem JobRad kommen, erfahren Sie online im meinJobRad-Portal.
Überzeugt? Dann legen Sie sich im meinJobRad-Portal Ihr eigenes Konto an und machen Sie sich parallel schon mal auf die Suche nach dem perfekten JobRad.
Wir wünschen gute Fahrt!