Rückblick Rehab 2019

,

Mobilität im Alltag und Unterstützung auf all Ihren Wegen. Das war das diesjährige Motto des Storch und Beller Standes auf der „REHAB – Fachmesse für mehr Lebensqualität“.

 

 Die Fachmesse fand vom 16. Bis 18. Mai 2019 in Karlsruhe statt und war Schauplatz für Begegnungen zwischen Menschen mit und ohne Handicap. Den Besuchern wurde auf zwei barrierefreien Messehallen, einer Aktionshalle und einem großflächigem Freigelände ein informatives Angebot und Programm geboten.

Auf einem großen Stand präsentierte Storch und Beller sämtliche Versorgungsmöglichkeiten für Alltag, Hobby und Freizeit. So konnten neugierige Besucher interessante Geräte entdecken wie zum Beispiel einen Rollstuhl für den Strand, passend zum Start der Sommermonate. Auf der Messe wurde unseren Fachberatern die Möglichkeit gegeben, sich angeregt mit Fach- sowie Privatkunden unterhalten zu können und diese umfassend zu beraten.

Ein besonderes Highlight am Stand war das Glücksrad, wo die Besucher tolle Präsente wie praktische Regenjacken, Storchen-Schlüsselanhänger oder Süßigkeiten gewinnen konnten.

Zur Stärkung lud Storch und Beller seine Gäste in die exklusive VIP-Lounge ein, wo die Besucher mit Leckereien und erfrischenden Getränken versorgt wurden und sich austauschen konnten.

Spaß und Action gab es in der Aktionshalle und besonders spannend wurde es, als das große Storch und Beller Basketball Match stattfand. Bis zum Schluss war es ein aufregendes Spiel für Jung und Alt.

Wir bedanken uns bei allen Besuchern, unseren Kunden und Partnern sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für eine erfolgreiche und spannende Messezeit 2019. Schon jetzt freuen wir uns auf die nächste REHAB im Jahr 2021 und hoffen, Sie auch dann wieder an unserem Stand begrüßen zu dürfen.