Storch und Beller News

Save the Date - 4. Freiburger Skoliose Talk

,

Wir laden herzlich ein zum 4. Freiburger Skoliose Talk.

Am 24. November 2022 veranstalten wir in unseren Räumlichkeiten im Gesundheitszentrum Freiburg den 4. Freiburger Skoliose Talk. In Kooperation mit der Uniklinik Freiburg finden an diesem Tag viele interessante Fachvorträge zur Therapie der idiopathischen Skoliose statt. 

Weitere Informationen zum konkreten Ablauf und den Referenten folgen.


Wir freuen uns schon jetzt, Sie an diesem Tag in unseren Räumlichkeiten begrüßen zu dürfen!

Anmeldung zur Veranstaltung:
Tel.: 0761 - 88 79 19 -780
E-Mail: skoliose@storch-beller.de

 



Erfahrungen & Bewertungen zu Storch und Beller & Co. GmbH

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz