Storch und Beller News

Geldspende für die Kletterwand der Caritas-Förderschule Landau

,

Storch und Beller unterstützt die Caritas-Förderschule mit einer Geldspende zum Erbau einer Kletterwand.

Die Schülerinnen und Schüler des Caritas-Förderzentrums St. Laurentius und Paulus in Landau freuten sich vergangene Woche sehr über die Einweihung der neuen Kletterwand. Das lange Warten hat sich gelohnt –
nach den Feierlichkeiten wurde die Kletterwand mit großer Begeisterung erprobt und gleichzeitig die motorischen Fähigkeiten weiter ausgebaut.

Zur offiziellen Eröffnung waren aus unserem Hause Herr Tobias Bauer (Mitglied der Geschäftsleitung) und Herr Andreas Keck (zuständiger Fachberater) vor Ort und nahmen dankend ein selbstgebasteltes Schild der Schülerinnen und Schüler entgegen. Storch und Beller bezuschusste das Projekt mit 1.500 EUR.

Bild Kletterwand: wipress/Henning Wiechers



Erfahrungen & Bewertungen zu Storch und Beller & Co. GmbH

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz