Storch und Beller News

Erfolgreiche Zertifizierung durch das Deutsche Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie

,

Wir freuen uns, dass wir durch das Deutsche Institut für Nachhaltigkeit und Ökonomie umfangreich in den Bereichen Ökologie, Ökonomie und Sozialkompetenz geprüft und zertifiziert wurden.

Die Prüfung erfolgte nach der DI-NO Verfahrensordnung D-17/400780.

Storch und Beller stellt damit unter Beweis, dass alle Unternehmensprozesse im Einklang mit ökologischer, ökonomischer und sozialer Verantwortung stehen. Als Traditions-Unternehmen aus der Region Baden-Württemberg sind wir uns der Verantwortung gegenüber unseren Kunden, Mitarbeitern und unserer Umwelt bewusst und handeln entsprechend. Produktions- und Verarbeitungsprozesse werden ständig optimiert, um die Belastung unserer Umwelt so gering wie möglich zu halten. 

Nachhaltigkeitssiegel Storch und Beller
Nachhaltigkeitssiegel Storch und Beller


Erfahrungen & Bewertungen zu Storch und Beller & Co. GmbH