Storch und Beller News

Einlagenversorgung für Basketballerin Jasmine Thomas der Rutronik Stars Keltern

,

Jasmine Thomas, US-Amerikanerin und Team-Captain der Rutronik Stars Keltern wurde von unseren Orthopädieschuhmachern aus der Filiale Karlsruhe Kaiserstraße mit zwei Paar Sporteinlagen versorgt.

Aufgrund einer Fußverletzung musste sie längere Zeit pausieren und kann nun dank unserer Einlagen wieder ins Training einsteigen.

Jasmine Thomas führte das Team der Rutronik Stars Keltern 2018 zur Deutschen Meisterschaft und wurde auch in dieser Saison MVP in der deutschen Damen Basketball-Bundesliga (DBBL). Darüber hinaus gewann sie mit den Rutronik Stars zwei Vize-Meisterschaften (2017 und 2019) sowie zwei Silbermedaillen im Deutschen Pokal (2017 und 2018). Aktuell ist es ihre vierte Saison in Keltern.

Wir von Storch und Beller wünschen Jasmine weiterhin viel Erfolg!