Storch und Beller News

Infoveranstaltung "Ettlingen bewegt sich" im Schloss Ettlingen

,

Am 12.11.2019 nahm Storch und Beller erfolgreich am Infoabend des SRH Klinikums Karlsbad-Langensteinbach und der SRH Gesundheitszentren Nordschwarzwald zum Thema Gelenkschmerzen im Schloss Ettlingen teil.

 

Wir konnten zahlreiche Fußdruckmessungen durchführen und waren partnerschaftlich in die Messstraße integriert. Zusätzliche Check-ups, wie Blutzucker-, Blutdruck- und Körperfettmessungen ergänzten das Informationsangebot.

Muss mein Knie wirklich operiert werden? Was bedeutet eine OP für mich? Kann mein Rückenschmerz noch konservativ behandelt werden? Zu diesen und mehr Fragen referierten die Experten des SRH Klinikums Karlsbad-Langensteinbach und der SRH Gesundheitszentren Nordschwarzwald (ehemals Ruland Kliniken) bei der Informationsveranstaltung rund ums Thema Gelenkschmerzen.

Interessierte konnten sich über konservative und operative Behandlungsoptionen informieren. Im Anschluss an die Vorträge blieb Zeit für individuelle Fragen an die Experten.



Erfahrungen & Bewertungen zu Storch und Beller & Co. GmbH