Storch und Beller gehört zu den führenden Anbietern von Rehabilitations-Hilfsmitteln, Medizintechnik, Homecare, Orthopädietechnik und Orthopädieschuhtechnik und ist eines der führenden Sanitätshäuser in der Region Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Wir beschäftigen derzeit 240 Mitarbeiter an insgesamt zehn Standorten.

Wir wachsen weiter - investieren in die Zukunft und suchen für unseren Standort in Freiburg Gesundheitszentrum einen

Mitarbeiter Reha-Werkstatt in Teilzeit (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Kommissionierung von Reha-Hilfsmitteln
  • Reparaturen, hygienische und technische Aufbereitung von Reha-Hilfsmitteln

Ihr Profil

  • Erfahrung mit medizinischen Hilfsmitteln sind von Vorteil
  • Hohes Maß an Einfühlungsvermögen, Überzeugungsstäke sowie gute Umgangsformen
  • Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit
  • Fähigkeit zur Planung und Organisation eigener Abläufe sowie Werkstattplanung
  •  Handwerkliches Geschick
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • PC-Kenntnisse

Arbeitsbedingungen

  • Vollzeit

Wollen Sie die Zukunft mit uns gestalten? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähige Bewerbung mit Nennung Ihrer Gehaltsvorstellung per Post oder per E-Mail. 

Schicken Sie Ihre aussagekräftige Bewerbung an:
Medizin- und Orthopädietechnik
Personalabteilung
Nördliche Uferstr. 11
76189 Karlsruhe

Ihre E-Mail-Bewerbung senden Sie bitte an:
personal@storch-beller.de
     
Bitte schicken Sie möglichst nur ein bis maximal drei Anhänge, bevorzugt Word- oder PDF-Dateien, idealerweise jeweils nicht größer als 5 MB.

Initiativ-Bewerbungen richten Sie bitte an:

Storch und Beller & Co GmbH
Personalabteilung
Nördliche Uferstraße 11
76189 Karlsruhe

oder per E-Mail: personal@storch-beller.de

Diese Seite nutzt Website Tracking-Technologien von Dritten, um ihre Dienste anzubieten. Ich bin damit einverstanden und kann meine Einwilligung jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen oder ändern.

Einstellungen Akzeptieren Ablehnen ImpressumDatenschutz