Storch und Beller News

REHAB 2017

,

Die REHAB 2017 ist vorüber – Wir verbleiben mit der Erinnerung an drei spannende Messetage, viele neue Kontakte und Eindrücke und gehen mit neuem Elan in kommende Projekte.

Die Messe REHAB hat uns die letzte Woche auf Trab gebracht und bereits die Wochen zuvor mit den umfangreichen Vorbereitungen in Atem gehalten. Die Arbeit hat sich gelohnt! Wir hatten einen sehr guten Messeauftritt, tolles Gesamtkonzept, erfolgreiche Gespräche mit Kunden, Betroffenen, Eltern, Therapeuten und Ärzten.

Danke an alle, die mit Herzblut dabei waren.

Das Konzept von zwei Messeständen mit unterschiedlichen Themenschwerpunkten, über die attraktiven Rollstuhlbasketballspiele auf der integrativen Sportfläche bis hin zu unserer Rückzugsmöglichkeit und Kommunikationsfläche, der Gäste-Lounge im 1. OG, war erfolgreich.

Nach dem Spiel ist vor dem Spiel. In der ersten Nachbesprechung der REHAB wurden bereits wieder erste Gedanken für die kommende REHAB vom 16.-18.5.2019 diskutiert.

Termin heute schon vormerken – Wir sind wieder dabei!